SEO

google, search engine optimisation, logo

Googles Mobile-First-Indexing

Google nutzt bei der Mobile First-Indexierung vor allem die mobile Version des Inhalts für die Indexierung und das Ranking. In der Vergangenheit wurde für den Google Index noch hauptsächlich die Desktop-Version des Inhalts einer Seite herangezogen, wenn die Relevanz einer Seite für die Anfrage eines Nutzers bewertet werden sollte. Da die meisten Nutzer jetzt aber …

Googles Mobile-First-Indexing Weiterlesen »

pixel Zeichnung mit Stern in der hand

Wie du mit Online-Bewertungen Umsatz machen kannst

Kundenbewertungen – Nur einer der Schlüssel zum Erfolg? Wusstest Du, dass die meisten Menschen eine Kaufentscheidung anhand von ganz bestimmten Kriterien fällen? Das gilt nicht nur für Produkte, sondern auch für Dienstleistungen aus so gut wie allen denkbaren Bereichen. Neben den Eigenschaften, über welche das erworbene Gut oder die gekaufte Dienstleistung verfügen muss, sind es …

Wie du mit Online-Bewertungen Umsatz machen kannst Weiterlesen »