Stephanie Heinl

Experte für Online Marketing
& Designer

"Ich helfe Dienstleistern und Unternehmen online sichtbar zu werden und damit die richtigen Kunden anzuziehen."

Kennst du das?

Du möchtest eine Webseite erstellen oder deine alte Webseite überarbeiten? Du weißt nicht, wo du anfangen sollst geschweige denn die Zeit nehmen sollst?

Und dann brauchst du ja auch noch ein Logo! Das auch noch? Wie soll ich das denn schaffen und wo fange ich überhaupt an?  ... fragst du dich sicherlich. 

Wenn dich diese Probleme quälen und nachts nicht schlafen lassen, dann ist es Zeit, dich bei mir zu melden. Ich gebe dir die richtige Strategie an die Hand und rücke dein Unternehmen ins richtige Licht! 

Keine schlaflosen Nächte mehr: Woher bekomme ich meine nächsten Kunden bzw. Patienten? Wie positioniere ich mich und was bedeutet das überhaupt? Wie funktioniert die ganze Technik um eine Webseite zu erstellen?

Hast du solche oder ähnliche Fragen? Dann melde dich doch bei dir und ich beantworte dir deine Fragen, die dir auf dem Herzen brennen! 

 

    Meine Mission: Die Welt ein bisschen schöner machen.

    ERFAHRUNG

    Inzwischen habe ich fast 20 Jahre Berufserfahrung. Nach dem Abschluss meiner Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation im Jahr 2001 habe ich für verschiedene mittelständische Unternehmen gearbeitet. Mit dem Abschluss zur Medienfachwirtin Digital im Jahr 2013 kam die Entscheidung, mich selbstständig zu machen. In 2020 habe ich dann noch eine weitere Weiterbildung im Bereich Online Marketing absolviert, um für meine Kunden auf dem aktuellsten Stand zu bleiben. 

    Letztes Jahr habe ich mir meinen Traum erfüllt, und habe mehrere Monate auf einem Kreuztfahrtschiff gearbeitet. Auf dem Schiff war ich als Media Manager für die komplette Bordkommunikation verantwortlich. Obwohl ich sehr viel Spaß hatte und viel gelernt habe, wurde mir klar, dass ich lieber mein eigener Chef bin. 🙂

    Als Freelancer habe mich darauf konzentriert authentische, seriöse und für die Nutzer relevante Webseiten zu erstellen. Endlich werden meine Kunden online sichtbar und generieren mehr Umsatz! 

    Ich liebe meinen Beruf und das was ich tue! Denn mit meiner Arbeit kann ich euch helfen und somit die Welt ein bisschen besser machen. 

    Ihr habt Fragen? Oder wollt euch einfach so melden? Dann schreibt mir einfach unter stephanie(at)heinl.design.

    "Wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden."

    – Kurt Tucholsky

    Was kann ich

    Ich bin ausgebildete Kauffrau für Marketingkommunikation, Medienfachwirtin Digital und Certified Digital Marketing Manager. Ich bin sowohl mit der gesamten Adobe Creative Suite und WordPress sehr erfahren und habe ein fundiertes Wissen über Online Marketing.

    Angefangen habe ich meine berufliche Laufbahn im Printbereich. Dabei habe ich Corporate Identities entwickelt, Logos, Broschüren, Flyer, Infografiken erstellt. Schließlich kam immer mehr mein Interesse für die digitale Welt auf und mit der Weiterbildung zur Medienfachwirtin Digital bin ich dann komplett auf die "digitale Seite" gewechselt.

    In den letzten Jahren bin ich viel herumgekommen und habe zwei Jahre in Kanada und ein Jahr in der Schweiz gelebt. Außerdem habe jeweils mehrere Monate auf einem Kreuzfahrtschiff im Bereich Medien gearbeitet.

    Meine Reisen haben mich gelehrt, nicht aufzugeben und Herausforderungen anzunehmen, Ziele zu erreichen und Verantwortung zu übernehmen. Ich bin durch und durch ein fröhlicher Mensch und immer am lächeln. 

      Leistungen auf einen Blick

      Webdesign

      WordPress
      Landingpages
      Content Management
      Support

      Printdesign

      Werbung
      Werbemittel
      Flyer & Broschüren
      Visitenkarten

      Corporate Design

      Logodesign
      Branding
      Corporate Identity
      Konzeption & Layout

       

      Online Marketing 

      Social Media
      Onlinewerbung
      Newsletter
      Blogredaktion 

      Logo heinl.design klein

      heinl.design
      Wittighaeuser Str. 10
      97947 Gruensfeld - Germany

      Kontakt
      E-Mail: info(at)heinl.design
      Telefon: +49 9346 929 31 52
      Mobil: +49 151 288 027 07