Den Helfern helfen – Marketing-Experte für Heilberufe

OZ3A2031-2_low

Warum denn genau die Heilpraktiker? 

Das fragen mich viele meiner Freunde und Bekannten. Viele können nicht verstehen, warum ich mein Online-Marketing Wissen an die Heilpraktiker, Therapeuten, Heiler, Berater, Coaches oder andere weitergeben möchte. Und sogar meine Kunden selbst, die Heilpraktiker, sind teilweise erstaunt. Ich will es euch erzählen.

Erfahrungen

Hätte man mich vor ein paar Jahr gefragt, was ich von alternativen Heilmethoden halte, hätte ich kein gutes Haar daran gelassen um ehrlich zu sein. Ich habe nichts davon gehalten. Zuckerkügelchen als Medizin verkaufen? Hand auflegen für irgendeinen Hokuspokus-Energie-Quatsch? Nein, nicht mit mir. Lieber schön Schmerztabletten essen und direkt gleich unters Messer legen. Das war genau mein Ding.

 

Was hat meine Meinung geändert? Drei Jahre in Folge war ich mehrfach im Krankenhaus. Eine Sache war „geheilt“ und schon kam das nächste. Ich begann zu zweifeln. Dann traf ich meinen Lebenscoach und wir haben begonnen meine alten Geschichten aufzuarbeiten und sie hat mir für meine körperlichen Probleme verschiedene Kollegen empfohlen. Heute bin ich (einigermaßen) gesund und ohne die Naturheilkunde würde es mir immer noch schlecht gehen.

Deshalb ist meine Mission: Den Helfern helfen.

Wissen

Seit über 17 Jahren schon bin ich im Marketing tätig. Angefangen habe angestellt als Grafikdesigner und war hauptsächlich für Printdesign verantwortlich. Es kam dann immer mehr Webdesign dazu und mit meiner Weiterbildung zum Medienfachwirt Digital Projektmanagement und zudem Online Marketing.

Seit über 5 Jahren bin ich nun schon selbständig und erarbeite für meine Kunden Marketingkonzepte und erstelle Logos und Webseiten.

 

Möchtest du mit mir zusammenarbeiten? Dann schreibe mir doch einfach an stephanie@heinl.design oder rufe mich an unter der +49 1512 880 27 07.

 

Ich freue mich von dir zu hören!

Hinterlassen Sie einen Kommentar